U19 vor dem Anpfiff vs. JFV Cloppenburg

Nach ca. 1,5 Jahren Bauzeit ist es endlich soweit. Als erste Juniorenmannschaft kehrt die U19 der Viktoria in die Heimat auf dem Areal Rehlberg zurück. Das ganze Gelände wurde runderneuert, jedoch ist der Funktionstrakt erst teilweise fertiggestellt. Der Rasenplatz und die neue Stehtribüne sind aber freigegeben.

 

Zur Premiere empfängt die Michels-Elf den Jugendförderverein aus Cloppenburg. Der Tabellendritte ist sehr defensivstark und hat in der verrückten Liga ein Torverhältnis von 5-6 Toren. Die Gastgeber haben nur 3 Punkte weniger auf dem Konto bei einem Torverhältnis von 9-12, stehen aber damit auf einem Abstiegsplatz.

 

Ein Wiedersehen gibt es mit Marko Mijatovic, der im letzten Jahr noch für die Hütter die Fussballstiefel schnürte. Wird der Rehlberg wieder zur Festung rätseln die Fans im Vorfeld.

 

Nach diesem Spiel geht es leider schon in die Winterpause.

 

Anstoß ist am Samstag, 06.November um 14.00h zur Premiere auf dem Areal Rehlberg