U19: Frühform bestätigt

Im zweiten Test gegen den Regionalligisten JFV RWD Rehden bestätigten die Nullachter ihren guten Lauf und gewannen völlig verdient mit 4:0 (0:0)

 

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit zwei offensivausgerichteten Teams. Das Chancenplus lag bei der Viktoria doch noch hielt die Defensive der Gäste mit Neutrainer und Ex-VFL-Profi Michael Hohnstedt stand.

 

Nach dem Wechsel drückten die Lauf-und Zweikampfstarken Hütter dem Spiel immer mehr ihren Stempel auf und zwangen die Gäste immer mehr zu Fehlern, die bald bestraft wurden. Nach einem Hackentrick von Schulte auf engstem Raum im Sechzehner braucht Lamaj nur noch zum 1:0 (52.) einschieben. Danach war der Knoten geplatzt denn bei den Tempoangriffen trafen noch James (61.) Fejza (73.) und Susa (79.) 

 

Der nächste Test findet auswärts am Samstag, 19.Februar um 17.00h im Leistungszentrum Emsland statt.