Unentschieden in Wallenhorst

Ein richtiger Big Point hätte es werden können, mit einem Sieg in Wallenhorst.


Die Top-Teams Hollage (1:2 gegen Rieste) und Dodesheide (0:4 gegen Rulle) patzten, so dass Viktoria am Ende sogar durch das 1:1 Unentschieden noch einen Punkt aufholen konnte.

 

Nach der ersten Halbzeit sah es für Viktoria durch das Führungstor von Manneh (27. Minute) sogar nach dem dritten Sieg in Serie aus. Doch die Gastgeber konnten in der 2. Halbzeit schon in der 48. Minute ausgleichen.

Somit musste sich Viktoria am Ende mit dem Punkt begnügen und trifft nun am nächsten Sonntag (20.3. um 15 Uhr) zuhause auf dem Rehlberg auf den SV Concordia Belm-Powe, die mit null Punkten aus 19 Spielen das klare Schlusslicht der Liga sind. Eine Pflichtaufgabe, bevor es dann in der Woche danach zum Topspiel nach Lechtingen geht.