U19 vor dem Anpfiff in Ahlerstedt

Das einzige Flutlichtspiel der Saison bestreiten die Viktorianer am Freitagabend beim Tabellenführer im Auetal-Stadion. Der Spitzenreiter konnte am ersten Rückrundenspieltag seine Führung weiter ausbauen und liegt schon fünf Punkte vor dem Tabellenzweiten aus Lüneburg.

 

An das Hinspiel noch auf dem Kiffenbrink haben die Hütter keine guten Erinnerungen denn am Ende stand eine 3:6 Pleite einschließlich einer roten Karte. Das bisher Torreichste Spiel der Serie. In der Historie trafen beide Clubs bereits elfmal aufeinander. Die Viktoria konnte nur zwei gewinnen und dreimal unentschieden spielen.

 

In den 90 Minuten treffen auch die beiden Top-Torjäger der Liga aufeinander. Eren Badur traf sieben Mal für den Jugendförderverein genauso viel wie Simon James für die Viktoria.

 

Anstoß ist am Freitag, 18.März um 19.30h in Ahlerstedt