Niederlage

Selbst für kühne Optimisten und Rechenkünstler dürfte die Hoffnung auf den Anschluss zur Tabellenspitze nach der knappen 2:3 Niederlage unserer 1. Herrenmannschaft am Sonntag bei den SF Lechtingen merklich geschwunden sein.

 

Die 1:0 Führung für Lechtingen konnte Viktoria in der 27. Minute durch Manneh ausgleichen. Trotz Unterzahl (gelb-rot für Bley in der 55. Minute) gelang sogar die zwischenzeitliche 2:1 Führung abermals durch Manneh in der 66. Minute.

 

Am Ende hatten die Gastgeber aber doch mehr Luft und erzielten in der 73. Minute erst den 2:2 Ausgleich und dann die 3:2 Führung (81. Minute), die gleichzeitig auch den Sieg für Lechtingen bedeutete.

 

Lechtingen vergrößert den Vorsprung in der Tabelle damit auf 10 Punkte und bleibt Dritter. Viktoria bleibt auf Rang vier. Von der Spitze grüßen Dodesheide und Hollage.