U19 vor dem Anpfiff beim MTV Lüneburg

Zur zweiten Auswärtsfahrt der Rückrunde mit einer Woche Verspätung reisen die Viktorianer zum zweiten Topteam der Liga. Der MTV als Tabellenzweiter hat die Meisterschaft noch nicht aus den Augen verloren und profitierte vom überraschenden Sieg der Hütter beim Spitzenreiter. Warum verspätet? Wie es sein sollte unter fairen Sportlern hat die Viktoria einer Verlegung der Gastgeber zugestimmt.

 

Die Nullachter haben einen Lauf und sind seit 6 Punktspielen ungeschlagen. Das Hinspiel gegen den MTV (1:2) war die letzte Niederlage als sich die Viktoria trotz drückender Überlegenheit noch auf dem Kiffenbrink von den cleveren Gästen auskontern ließ.

Die Lüneburger Heide ist kein guten Rasen für die Hütter denn in den letzten drei Begegnungen im Sportpark gab es nichts zu holen. Weiterhin bestimmt der Corona-Virus die Aufstellungen der antretenden Teams.

 

Anstoß ist am Samstag, 02.April um 16.00h Sportpark Lüneburg