U19 vor dem Anpfiff vs. JFV Verden/Brunsbrock

Nach der schon unheimlichen Erfolgsserie der Michels-Elf kommt es am 11.Spieltag zu dem undankbarsten Heimspiel der Rückrunde. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Verden an der Aller erwarten alle Fans einen Kantersieg. Nur zwei Unentschieden und acht Niederlagen können die Kicker aus der Reiterstadt vorweisen. Aber im Hinspiel quälten sich die Viktorianer zum 2:1 Auswärtssieg nur Dank eines Geniestreiches von Fitim Fejza.

 

Der Anspruch der Nullachter sollte die Sicherung des dritten Tabellenplatzes sein und dabei in den letzten vier Ligaspielen unbesiegt zu bleiben. Coach Tobi Michels sollte wie immer die richtigen Worte finden damit im Team keine Überheblichkeit Platz findet.

 

Anstoß ist am Samstag, 23.April um 14.00h Sportanlage Rehlberg - Kunstrasen Zwinger