U19 vor dem Anpfiff beim JFV Cloppenburg

Es ist so schade das dieses erfolgreiche Team ihr letztes Saisonspiel bestreiten muss. Aufgrund der Staffeleinteilung gab es nur 14 Spieltage, viel zu wenig um sein wahres Potential zu zeigen. Der Lernprozess verstärkte sich zur Rückrunde und bis auf eine Ausnahme in Oldenburg zeigte die Michels-Elf eine bärenstarke zweite Serie.

 

Alle Teams von Platz 1-5 haben gehobenes Niedersachsen-Niveau aber Stand heute wird der Fünftplatzierte in den Landesbezirk absteigen. Drochtersen (20 P. +3) kämpft mit Cloppenburg (22 P. +8) um den Klassenerhalt den die Viktoria mit 24 P. am letzten Spieltag sicherte.

 

Das Hinspiel ist den Hüttern noch in guter Erinnerung denn zur Rehlbergpremiere gab es nach Rückstand einen 3:1 Heimsieg gegen die Defensivkünstler aus Cloppenburg. Damals traf der in der Torjägerliste ganz oben stehende Simon James (12 Saisontore) doppelt aber seine Einsatzchancen stehen nur 50:50 nach der Verletzung im Spiel vs. Drochtersen.

 

 

Anstoß ist am Samstag, 28.Mai um 16.00h in Cloppenburg