Meisterhaft

Als Meister der 1. Kreisklasse Osnabrück Staffel F und Aufsteiger in die Kreisliga ließ sich unsere 2. Herrenmannschaft am Samstagabend nach dem 5:0 Heimsieg gegen Oesede II von zahlreichen Fans auf dem Kunstrasenplatz "Zwinger" an der Alten Wanne feiern.

 

Die Mannschaft von Georg Hörner und Tim Eckelkamp übernahm von Anfang an die Initiative, scheiterte aber in der Anfangsphase 2x an der Latte, 1x am Pfosten und mehrfach am Ex-Viktoria Torwart Ali Keskin. Auch in glasklarer Handelfmeter wurde nicht gegeben.

 

Noch vor der Halbzeit war es dann aber Oliver Stuhlemmer, der den Bann brach und zum erlösenden 1:0 traf. Nach einem weiteren Treffer ging es mit 2:0 in die Pause.

Als dann in Halbzweit zwei das 3:0 fiel, war das Spiel entschieden. Das 4:0 und 5:0 waren dann die i-Tüpfelchen bevor nach dem Abpfiff alle Dämme brachen und Trainer Georg Hörner die Bierdusche bekam.

 

Aufstellung:

Nach den ersten Feierlichkeiten holte Trainer Georg Hörner seine Jungs nochmal zu einer abschließenden Ansprache im Kreis zusammen und verkündete, dass er, obwohl sein Abschied schon beschlossene Sache war, die Mannschaft gerne noch in der Kreisliga begleiten würden. Die Mannschaft nahm die Nachricht mit großer Begeisterung auf und musste das Abschiedsgeschenk wieder einpacken.

Ein gelungener Fußballabend vor toller Kulisse.