U19: Respektabler Start bei der Testspieleröffnung

Mit einem Doppelspieltag am 08./09. Juli starteten die Talente vom Rehlberg in die Testspielphase. Beide auswärtigen Begegnungen endeten Unentschieden.

 

Am Freitag bei den Bezirksliga-Herren von BW Lohne waren die Hütter besonders Körperlich gefordert. Alle Mannschaftsteile präsentierten sich nach der ersten harten Woche Training in guter Verfassung. Nach den Gegentoren zum 1:0 (07.) und 2:1 (55.) kamen die Viktorianer immer wieder zurück. Die Tore erzielten zwei Neuzugänge. Tim Libor (Foto) mit Kopfball an den Innenpfosten zum 1:1 (33.) und Tom Schütte mit Distanzschuss zum 2:2 (88.)

 

Am Samstag ging es zum Ligakonkurrenten JFV Rehden. Die Hütter hatten mehr Spielanteile, ließen aber in der Chancenauswertung zu viel liegen. Durch eine Unachtsamkeit über die Aussenbahn gingen die Gastgeber  überraschend mit 1:0 (40.) in Führung. Tom Schütte gelang mit einem Abstaubertor der 1:1 (70.) Ausgleich.