U19: Lehrstunde Marke Bundesliga 

Foto: Jonathan Schäfer wehrt sich nach Kräften aber sieht sich ständig einer weißen Übermacht entgegen
Foto: Jonathan Schäfer wehrt sich nach Kräften aber sieht sich ständig einer weißen Übermacht entgegen

Die sportlichen Befürchtungen wurden bestätigt. Die Viktorianer waren noch nicht soweit wie die Gastgeber des SV Meppen, die in einer Woche in die Bundesligaserie starten. Entsprechend trumpfte der eingespielte Kader auf. Bis zur Halbzeit konnten die Hütter noch gut mithalten und hätten bei den Kontern mindestens zwei Tore erzielen können doch nach 45 Minuten stand es 3:0 für den Bundesligisten.

 

 

Nach der Pause brechen die Gäste ein und gehen im Angriffswirbel mit 10:0 unter.

 

 

Aufgrund der schweren Verletzung eines Neuzuganges wurden auch zwei Gastspieler getestet.