Kinderfußball auf dem Rehlberg

Endlich wieder Kinderfußball auf dem Rehlberg!

 

Im Zuge des Neubaus der Sportanlage auf dem Rehlberg wird der SV Viktoria 08 im Rahmen der JSG Georgsmarienhütte künftig auch wieder Fußball für Kinder auf dem Rehlberg anbieten.

 

Für die Geburtsjahrgänge 2012, 2013, 2014 konnte Soeren Borchelt als neuer Trainer gewonnen werden.

 

Soeren war bisher als Trainer im Kinder- und Jugendbereich von 2018-2020 bei den Sportfreunden Lotte und von 2020-2021 beim OSC Osnabrück aktiv. Zuletzt hat er die 2. Damenmannschaft vom SV Harderberg trainiert.

 

Soeren berichtet über sich selbst: "Ich persönlich bin mit Herz dabei und bringe reichlich Erfahrung aus meiner aktiven Zeit als Fußballer mit. Dazu habe ich einige Trainerlehrgänge in der Zeit bei den Sportfreunde Lotte gemacht. Außerdem auch (zum damaligen Zeitpunkt war SF Lotte noch 3.Liga ) bei den Profis beim Training hospitiert. Das Training wird anspruchsvoll, aber jedem auf seinem Niveau gerecht gestaltet, damit alle schnellstmöglich auf ein sportliches Niveau kommen und darauf aufbauen, um sich sportlich weiterzuentwickeln."

 

Die erste Trainingseinheit soll am 30. August um 16 Uhr auf dem Sportplatz Rehlberg stattfinden. Anmeldungen dafür gerne direkt beim Trainer unter Telefon 0176 60277823 oder auch per Mail an info@viktoria08.de. Wer mag, kann aber auch gerne spontan dazu kommen.

 

Ein weiteres Angebot wird es für die Jahrgänge 2016 und 2017 geben. Trainer dieser Mannschaft wird Finn Strotmann sein. Finn spielt selbst noch aktiv in der A-Jugend der JSG Georgsmarienhütte.

 

Erster Trainingstermin für die kleinen Fußballer wird ebenfalls der 30. August um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Rehlberg sein. Anmeldungen gerne unter info@viktoria08.de oder einfach nach Lust und Laune mit dazu kommen.

 

Die ersten Trainingseinheiten sind völlig unverbindlich. Mitgliedsanträge für den Verein können jederzeit hier unsere Internetseite ausgedruckt werden.

 

Auch Mädchen sind in beiden Altersklassen herzlich zum Training willkommen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder!