U17 mit 1:1 im ersten Punktspiel

Das erste Ligaspiel der U17 auswärts beim VfL Stenum endete am Samstag mit einem 1:1 Unentschieden.

 

Der VFL Stenum war sehr überrascht über den Auftritt der JSG in der ersten Halbzeit. Die U17 der JSG startete sehr gut und kam direkt ins Spiel. Es gab gute Chancen früh in Führung zu gehen, die leider nicht genutzt wurden. Erst durch einen Eckball kam der erste Treffer durch einen tollen Kopfball von Arlind Pukaj zustande. 

 

In der zweiten Halbzeit kam unsere U17 leider nicht ins Spiel zurück, doch trotz vieler Fehler hielt die Führung bis zur letzten Minute. Der VFL Stenum hatte zwar im gesamten Spiel nur wenig Chancen, doch durch einen starken Schuss aus 18 Metern erzielten sie in der 81. Minute doch noch den Ausgleich. Am Ende freute sich der VFL Stenum und die JSG musste sich über das Unentschieden ärgern. 

 

Trotz der teilweise durchwachsenen Vorbereitung war es ein gutes Spiel der U17.

 

Die volle Konzentration gilt nun dem nächsten Ligaspiel auswärts gegen den RW Damme am 3.9.2022.