U17 mit 2 Testspielen am Wochenende

Am Samstag stand das Testspiel gegen die U16 vom VfL Osnabrück auf dem Programm.

Die U17 der JSG kam direkt ins Spiel und hat die ersten 35 Minuten ein gutes Spiel gemacht.

 

Mit einem Lattenknaller von Ardit Dana und einem Pfostenschuss von Carl Buermeyer haben die Jungs sich leider nicht belohnt.

 

In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit kam es zu vielen Fehlern im Spiel und das hat der VfL Osnabrück direkt ausgenutzt und ging mit 2:0 in Führung.

 

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild und die JSG belohnte sich und kam zum Anschlusstreffer durch Lavdim Stubbla. Die U17 hatte weitere gute Torchancen rausgespielt aber auch in der 2. Halbzeit war die Mannschaft der JSG in den letzten 5 Minuten unachtsam und so kam der VfL Osnabrück zum Endergebnis 3:1.

 

Am Sonntag war die U19 von Rasensport auf dem Rehlberg zu Gast. 

Die JSG Georgsmarienhütte war direkt von Anfang an spielbestimmend und ließ der U19 keine Chance, so dass sie das Spiel 2:0 durch die Tore von Philipp Muth und Lavdim Stubbla gewannen.

 

Fazit vom Wochenende.

Die U17 der JSG Georgsmarienhütte ist auf einem guten Weg, muss aber noch weiter an der Chancenverwertung arbeiten .