SF Oesede - SV Viktoria 08 II 1:4

"Derbysieger, Derbysieger, hej, hej" schallte es nach 90 Minuten über den Kunstrasenplatz am Kruseweg.

 

Die 2. Herren des SV Viktoria 08 hatte allen Grund zur Freude und setzte sich verdient mit 4:1 gegen den Ortsnachbarn durch.

 

 

Bereits zur Halbzeit lag Viktoria durch ein Tor von U19 Spieler Simon James in Front. Im zweiten Durchgang legte dann Julian Heuer mit einem Doppelpack zum 2:0 und 3:0 nach. Die Gastgeber aus Oesede schöpften nach dem 3:1 Anschluss in der 66. Minute nochmal Hoffnung, doch auch in Unterzahl (gelb-rot gegen Viktoria) brachte die Elf von Georg Hörner das Spiel souverän über die Runden.

 

Den glanzvollen Schlusspunkt setzte Simon James mit dem 4:1 in der 89. Minute. Die Oeseder Abwehr hat nach dem Solo-Lauf womöglich jetzt noch Knoten in den Beinen.