Jubilarehrung

Nachdem die Jubilarehrung in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund von Corona und mangels Örtlichkeit ausgefallen war, fand am Samstag, den 22. Oktober nun die Ehrung der Viktoria Jubilare für die Jahre 2020, 2021 und 2022 statt.

 

Ursprünglich sollte die Ehrung gesammelt in den neuen Räumlichkeiten auf dem Rehlberg stattfinden, doch die Jubilare sollten nun endlich gebührend geehrt werden und die Fertigstellung des Rehlbergs wird sich wohl noch bis ins Jahr 2023 hinziehen.

 

In gemütlicher Atmosphäre und bei leckerem Essen ehrte der Viktoria Vorstand  im Kolpinghaus die Jubilare mit 25-, 40-, 50-, 65- und 70-jähriger Vereinszugehörigkeit.

 

Mit Stolz und Freude erfüllt die große Zahl an Jubilaren mit so langer Vereinstreue den Vorstand, gerade  in der heute so schnelllebigen Zeit, was auch Viktoria Vorsitzender Roger Fischer bei der Ehrung nochmal betonte.