U19: 1.Halbzeit Top - 2.Halbzeit Flop

10.Spieltag: 1.FC Göttingen 05 - SV Viktoria 08   6:0 (0:0)

 

Nach Wintereinbruch folgte ein kompletter Leistungsabfall ab der 46.Minute

 

Die Viktoria kann ihre katastrophale Auswärtsbilanz nicht verbessern und bringt in der Hinserie keinen (!!!) Auswärtspunkt mit. Die letzten drei Punktspiele des Jahres finden alle zuhause statt.

Nach 45 Minuten sah das Trainerteam einen Hoffnungsschimmer denn eine dizipliniert auftretende Hütter Mannschaft ging erstmalig mit einer Nullnummer in die Kabinen. Nach dem Führungstreffer der Nullfünfer zum 1:0 (52.) gelang den Gastgebern alles denn die Viktorianer kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und verloren immer mehr ihre Grundordnung.

 

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt erhöhten die Göttinger in regelmäßigen Abständen auf 6:0 (69./72./74./77./87.)

 

Leider war die Personalsituation bei den Nullachtern wieder sehr angespannt und bemerkenswert was im Tor passierte. Paul Reichmann stellte sich trotz Handicap und knapp 1-Wöchiger Vorbereitung zur Verfügung. Er zeigte sein Talent bei vielen Paraden (Foto) denn an ihm lag es nicht das Viktoria ein halbes Dutzend erhielt.

 

Aufstellung:

Wechsel: 54.Celik - 69.Arigbodi - 82.Schäfer