U19 vor dem Anpfiff vs. JFV Cloppenburg

Das Spiel hat einen vorentscheidenen Charakter denn nur drei Punkte trennen die beiden Weser-Ems-Kontrahenten voneinander. Die auswärts arg gebeutelte Viktoria setzt auf ihren Heimvorteil ist aber Personell immer noch so geschwächt das Unterstützung aus der U17 notwendig ist.

 

Beim Gegner ist ausnahmsweise der Trainer der Star. Und das hat seinen besonderen Grund. Florian Mitzlaff war in der Regionalligaserie 2013/14 der Führungsspieler in der Viktoria-Elf von Milo Stojnic und Silvio Mrohs. Er wechselte vom VFL Oyhte und trug dazu bei das die Viktoria als Tabellenneunter die Liga hielt. Ein Leckerbissen aus dem Spielbericht von März 2014 in Oldenburg: Mitzlaff nimmt genau Maß und zirkelt einen Freistoß aus 18m genau unter die Torlatte zum 2:1 (68.) Die Viktoria siegte damals in Unterzahl mit 5:2.

 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Zwinger aber in den 90 Minuten ruht die Freundschaft.

 

Anstoß ist am Samstag, 26.November um 14.00h Kunstrasenplatz Zwinger