U19 vor dem Anpfiff vs. MTV Treubund Lüneburg

Die Hütter Fans konnten sich mit viel Glühwein vom letzten Spektakel im Zwinger erholen da steht schon das nächste Heimspiel auf dem Programm. Doch was ist mit den Gästen aus Lüneburg los? Jahrelang waren sie immer in der Spitzengruppe unterwegs und jetzt kämpfen sie gegen den Abstieg. Doch die Fussballkenner erwarten eine Reaktion denn ein vollzogener Trainerwechsel soll Kräfte freisetzen.

 

Die Viktoria hat mit Teams aus der unteren Tabellenhälfte schon bittere Erfahrungen erlebt denn wenn nicht mit voller Konzentration gespielt wird gibt es ein böses Erwachen. Das Trainerteam ist nicht zu beneiden denn durch die großen Personalsorgen muss immer wieder improvisiert werden.

 

Alle Vereine wurden heute von einer Satzungsänderung informiert. Ab sofort sind fünf statt vier Auswechselungen erlaubt.

 

Anstoß ist am Samstag, 03.Dezember um 14.00h Kunstrasenplatz Zwinger