U19 vor dem Anpfiff vs. TSV Havelse U18

Das Spiel aus der Hinserie war Witterungsbedingt ausgefallen und wird eine Woche vor dem Rückrundenstart nachgeholt. Wer kommt besser aus der langen Winterpause?

 

Für die Viktoria spricht die Heimstärke denn alle vier Siege wurden im "Zwinger" geholt.

 

Die Gäste tun sich auswärts schwer aber immerhin wurde einmal ein Dreier erobert.

Die Auswärtsschwäche der Nullachter war im Rückblick auf 2022 eine große Baustelle. In der Auswärtstabelle belegt das Diekhuis-Team ohne Punktgewinn mit Gifhorn den letzten Platz aber in der Heimtabelle sind die Hütter starker Dritter.

 

Beide Teams trennt nur ein Punkt und bei einem optimalen Start ins neue Fußballjahr könnten sich die Viktorianer ins Mittelfeld absetzen.

 

Anstoß ist am Samstag, 25.Februar 2023 um 16.15h Kunstrasenplatz Zwinger