5:9 Heimniederlage gegen Rulle

Man könnte meinen, es wäre ein Druckfehler oder eine andere Sportart, aber leider stimmt es, Viktoria 08 verliert am Sonntag gegen Eintracht Rulle mit 5:9.

 

Endlich konnten die neuen Umkleidekabinen auf der Sportanlage auf dem Rehlberg genutzt werden und alle Viktorianer gingen sehr positiv in die Begegnung.

 

Was sich dann aber ereignete, dürfte allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben. 14 Tore sahen die Zuschauer auf dem Rehlberg. 5x traf Viktoria, was im Normalfall für einen deutlichen Heimsieg ausreichen würde, doch da die Viktoria-Defensivabteilung scheinbar noch im Winterschlaf war, konnten die Gäste sage und schreibe 9x jubeln. Nicht nur in der Abwehr, sondern in allen Mannschaftsteilen fehlte das Arbeiten nach hinten und der Gegner hatte zu viel Freiraum.

 

Vor dem nächsten Spiel am nächsten Sonntag in Bad Laer heißt es nun: Abhaken und endlich aufwachen!

 

Aufstellung und Spielverlauf: