Wochenend-Rückblick

Bereits am Freitagabend konnte die 2. Herren einen wichtigen Dreier beim Heimsieg gegen den TSV Riemsloh einfahren.

 

Am Samstag kam die U19 dann zum 2:0 Auswärtssieg in Rehden. Die U17 führte im Heimspiel gegen RW Damme zweimal, musste sich dann aber am Ende mit einem Punkt begnügen.

 

Die 3. Herren unterlag bei TuS Glane III mit 3:2. Bei der 4. Herren wurde das Spiel in Ohrbeck nach einer schweren Verletzung auf Viktoria Seite abgebrochen. Die Viktoria Spieler wollten die Begegnung nicht mehr fortsetzen. Gute Besserung an dieser Stelle an den verletzten Spieler.

 

Den Schlusspunkt setzte am Sonntagnachmittag dann die 1. Herren mit einem furiosen 3:0 Heimsieg gegen Spitzenreiter Lechtingen.

 

Weiter geht es bereits am Mittwochabend, wenn die 2. Herren um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Hochstraße auf den TuS Hilter trifft. Die 3. Herren ist zeitgleich bei Kloster Oesede III zu Gast.