U19 vor dem Anpfiff vs. VFV Borussia 06 Hildesheim

Am 19.Spieltag empfängt das DJ-Team die Borussia aus Hildesheim, die nur einen Punkt (24) mehr als die Viktoria (23) auf dem Konto hat. Das war lange nicht so denn in den ersten 10 Spielen belegten die Gäste immer einen Platz unter den ersten Vier mit einem 10-Punktevorsprung auf die Nullachter. Die Gastgeber haben einen Lauf und wollen diese kleine Serie weiter ausbauen.

 

Aber Achtung: in den letzten 7 Meisterschaftsspielen gab es bis auf zwei Unentschieden für die Viktoria gegen die Borussia nichts zu holen. Auch das Hinspiel ging 1:2 verloren. Für die Gäste heisst es bisher Hop oder Top denn 8 Siegen stehen 9 Niederlagen gegenüber denn als einziges Team der Liga gab es kein Remis. Mit nur 26 Gegentoren ist die Abwehr das Prunkstück des Siegel-Teams.

 

Anstoß ist am Samstag, 29.April um 14.00h Kunstrasen Zwinger