U19: Klare Verhältnisse in Gifhorn

23.Spieltag: MTV Gifhorn - SV Viktoria 08   1:7 (0:2)

 

Simon James trifft dreimal - der MTV kassiert den hundertsten Gegentreffer

 

Bei Badewetter im Stadion Flutmulde erfüllten die Viktorianer ihre Pfichtaufgabe beim abgeschlagenden Schlusslicht, der sich sportlich fair wehrte aber im Gesamtpaket keine Chance hatte gegen lauffreudige aber nicht präzise genug spielende Gäste.

 

Zur Halbzeit stand es "nur 0:2" weil Torjäger James sich zweimal im Alleingang (11./28.) durchsetzte. Nach der Pause trafen Schütte (50.) Mertens (55.) Welte mit dem hundertsten Gegentor (58.) wieder James (Foto) mit seinem 16.Saisontor (78.) und Schäfer mit seinem ersten Saisontor (90.) 

Das Trainerteam hatte nicht viel zu bemängeln bis auf den unnötigen Gegentreffer zum 1:5 (71.) Die Vorfreude richtet sich schon auf das letzte Heimspiel am 17.Juni vs. Göttingen

 

Aufstellung:

Wechsel: Libor/Susa - Welte/Voitel (46.) - Dyckhoff/Bastwöste (65.) - Arigbodi/Mertens (73.) - Adjovi/James (78.)