Danke Sille !

Am Samstag wurde U19 Team-Manager Silvio Mrohs verabschiedet.

 

Nach mehr als 20 Jahren im Jugendfußball bei Viktoria war das sein vorerst letztes Heimspiel als Viktoria-Offizieller.

 

Silvio hat viele Chef-Trainer kommen und gehen gesehen, Höhen und Tiefen, Auf- und Abstiege sowie Pokalkrimis mit der U19 erlebt und war selbst immer eine verlässliche Konstante auf dem Rehlberg und jederzeit geschätzter Ansprechpartner für Mannschaft, Trainer und Vorstand.

 

Seine legendären Ansagen als Stadionsprecher werden wir ebenso vermissen, wie seine Berichte auf der Internetseite und noch vieles vieles mehr.

 

Wir sagen DANKE Sille !

 

Du bist jederzeit gerne wieder auf dem Rehlberg gesehen, ob als Zuschauer, Schiedsrichter, Opa - oder doch nochmal in offizieller Funktion bei Viktoria...