Das Fussball-Wochenende im Rückblick

2.Herren vs. OSC Osnabrück III 8:0 (5:0)

 

"King Arthur" Lutz drückte mit 3 Treffern dem Spiel seinen Stempel auf und eröffnete den Torreigen bereits in der 1.Spielminute. Auch Oliver Stuhlemmer trägt sich dreimal in die Torschützenliste ein. Gegen chancenlose OSC `er fallen die Tore in regelmäßigen Abständen und nach einer halben Stunde war bereits die Vorentscheidung gefallen. Die Torschützen: Lutz (01.) Stuhlemmer (09.) Haarmann (17.) Stuhlemmer (30.) Lutz (35.) Heuer (62.) Stuhlemmer (70.) Lutz (77.)

 

JFV RWD Rehden - U19  1:0 (0:0)

In der letzten Spielminute platzte der Traum vom ersten Punktgewinn, denn Rehden erzielte mit dem letzten Angriff des Tages das 1:0 (90.) Bei schwer bespielbaren Rasenverhältnissen verloren die Hütter wieder unglücklich, denn mit viel Einsatz und Laufbereitschaft sowie einem überragenden Keeper Kellinghaus wäre ein Punktgewinn verdient gewesen. Wieder zählt eine alte Fussballweisheit, denn wenn du unten stehst dann fehlt häufig das Quäntchen Glück. 

 

U17 vs. BW Lohne 1:1 (1:1)

Die U17 hat einen Lauf und trotzt dem Spitzenteam aus Lohne einen Punkt ab. Die Tore fallen in der Anfangsphase durch Pascal Müller zum 1:0 (07.) und dem Ausgleich der Gäste (17.) In der spannenden Schlussphase hält Keeper Kleine-Rechtien seinen Kasten sauber und die Viktoria festigt ihren Mittelfeldplatz.

 

FC Sandzak - 3.Herren  7:1 (2:0)

Beim Tabellenführer wurde die 3.Herren mit 7:1 überrollt. Den Ehrentreffer zum 1:6 erzielte Phil Petring.

 

Hagener SV - 1.Herren 1:2 (0:1)

Die Nullachter präsentierten sich im Teutoburger-Wald-Derby über 80 Minuten spielbestimmend und zweikampfstark und vorne war ein Ralf Lamaj als zweifacher Torschütze (33./69.) hellwach und vom HSV nie in Schach zu halten. Erst in der Schlussphase bäumten sich die Gastgeber auf. Nach einem verschossenen Handelfmeter (74.) kam es dann doch noch zum 1:2 (82.) Anschlusstreffer und einer ungemütlichen Restspielzeit. Bei einem Konter an die Torlatte verpasste Flechsig das mögliche 1:3 (88.)