Vorschau Herren

2.Herren (Freitag, 10.November 19.30h)

 

SV Viktoria 08 - VFL Kloster Oesede II

 

Wieder Freitag Abend unter Flutlicht das nächste Hüttenstadtderby im Zwinger. Die Nullachter konnten den Abstand zur Spitze verkürzen und empfangen einen motivierten Tabellendritten aus Kloster. Kann "King Arthur" wieder seinen Torhunger stillen?

 

 

Altherren Ü32 (Samstag, 11.November 19.00h)

 

SV Viktoria 08 - Spvg. Niedermark

 

Ein Testspiel der besonderen Art läuft auch unter Flutlicht im Zwinger. Beide Teams nehmen am Pokal teil, sind aber beide in der ersten Runde ausgeschieden. Hier wird nicht gebolzt sondern zelebriert mit reichlich Schulz im Kader der Nullachter

 

 

3.Herren (Sonntag, 12.November 12.00h)

 

SV Viktoria 08 - VFL Kloster Oesede IV

 

Nach der Klatsche beim Tabellenführer gehen die Hütter wieder als Favorit ins Derby gegen eine gemeldete Neunermannschaft.

 

 

1.Herren (Sonntag, 12.November 14.00h)

 

SV Viktoria 08 - SC Glandorf

 

Die Hütter wollen ihren guten Lauf fortsetzen und nach vier ungeschlagenen Spielen den Gast aus dem Südkreis mit einem Sieg überholen. Aber auch der SCG hat die letzten drei Spiele nicht verloren incl. eines Punktgewinnes in Rothenfelde.