Die Fußball - Vorschau vom 22.- 24.März 2024

Die Junioren sind im Osterurlaub und deshalb sind nur die Herrenteams aktiv.

 

2.Herren (Freitag, 22.März 19.30h)

SV Viktoria 08 - SV Eintracht Osnabrück ll

 

Als klarer Favorit gehen die Hütter ins Flutlichtspiel im Zwinger, denn bereits das Hinspiel gegen den Tabellenvorletzten endete mit 7:0. Mit einem Sieg können die Nullachter im Dreikampf um die Spitze vorlegen und sogar vorerst die Tabellenführung übernehmen.

 

3.Herren (Sonntag, 24.März 12.00h)

SV Viktoria 08 - SV Eintracht Osnabrück III

 

Die 3.Herren greift erstmalig ins Punkterennen 2024 ein und empfängt auch ein Team von der Brinkstrasse aus Osnabrück. Beide Mannschaften stehen im Tabellenmittelfeld und deshalb ist keine Favoritenrolle auszumachen. Das Hinspiel gewann die Eintracht mit 4:2

 

1.Herren (Sonntag, 24.März 15.00)

VFR Voxtrup - SV Viktoria 08

Gibt es wieder ein Torspektakel wie beim 4:4 im Hinspiel? Mit einem Auswärtserfolg könnten die Hütter den VFR überholen, doch die Gastgeber sind noch zwei Partien im Rückstand.

Wenn der Landesliga-Absteiger von der Wasserwerkstrasse noch ganz oben eingreifen möchte ist ein Heimsieg Pflicht.