Zwei Wochen nach den Herrenteams gehen auch die Junioren in die Sommerpause
U19: Beim HSC Hannover gab es eine klare 6:0 (2:0) Niederlage und auch im letzten Heimspiel konnte der erhoffte Dreier nicht eingefahren werden, denn gegen FC Verden 04 verlor die Viktoria mit 2:5 (1:2) Torschützen waren Colin Kuchta und Moritz Hofmeyer.
Die Viktoria stand schon frühzeitig als Absteiger in die Landesliga fest bei einem Punktverhältnis von 2 Unentschieden mit 37-116 Toren.
U17: Bei der U17 war im Saisonendspurt etwas die Luft raus aber der gesicherte Mittelfeldplatz war nie gefährdet. Bei den letzten beiden Spielen gab es ein kurioses 2:2 (0:0) Spiel in Damme. Drei Tore fielen in der Nachspielzeit. Die Gastgeber gehen eine Minute vor Abpfiff mit 1:0 in Führung und bejubeln den vermeintlichen Heimsieg beim zweiten Tor in der dritten Minute der Nachspielzeit. Coach Stefan Balsottemeyer puscht seine Jungs nochmal nach vorne und Nando Klaßen (80+4) und Maximillian Lepper (80+5) sorgen für den unglaublichen Ausgleich.
Im letzten Spiel beim Tabellenfünften in Edewecht gab es eine 4:2 (1:0) Niederlage. Torschützen für die Viktoria waren Paul Gersmann und Pascal Müller.
Die Viktoria beendet die Serie in der Landesliga West auf Platz 7 mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 46-37
Der SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte wünscht allen Teams eine erholsame & sonnige Sommerpause.