starke 2.Herren belohnen sich nicht - U17 mit Kantersieg - 3.Herren Heimstark
2.Herren - RW Sutthausen 1:1 (0:0)
Trotz der angespannten Personalsituation spielten die Hütter ein beherztes Heimspiel und hätten den Sieg verdient gehabt. Über 80% des Spielgeschehens fand in der Hälfte der Gäste statt, aber die etatmäßigen Knipser der Viktoria fehlen weiterhin.
Nach 13 Minuten spielt RWS in Unterzahl nach einem groben Foulspiel im Mittelfeld. Doch auch die Nullachter schwächen sich selbst nach einer gelb/roten Karte in der 63.Minute. In der kurzen Phase der Verunsicherung geht RWS mit 0:1 (65.) in Führung. Den mehr als verdienten Ausgleich erzielt Tobi Michels per Direktabnahme von der Strafraumkante in der Torwinkel als Treffer des Monats zum 1:1 (71.) In der Schlussphase ließ der gute SR in einer brenzlichen Situation weiterspielen, viele Hütter hatten bei der Grätsche des letzten Verteidigers ein Foul gesehen.
U17 - VFL Oldenburg 7:1 (4:1)
Die noch unbesiegten Gäste erlebten ein Debakel auf dem Rehlberg. Von Anpfiff an wurde auf beiden Seiten Vollgasfussball gespielt mit zwei frühen Toren zum 1:0 (04.) durch Dean Neumann und dem schnellen Ausgleich zum 1:1 (07.) Doch noch vor der Pause stellten die spielfreudigen Gastgeber die Weichen auf Sieg. Ben Buddecke (25.) und zweimal Fiete Laermann (31./36.) schraubten das Ergebnis auf 4:1.
Auch nach dem Seitenwechsel waren die Hütter der Herr im Haus und die Fans konnten noch dreimal jubeln. Julian Sukow (62.) und Doppeltorschütze Malik Ibrahim (78./80.) trafen zum 7:1. Die Balsottemeyer-Elf scheint in Fahrt zu kommen.
SV Olympia Laxten - U19 2:1 (1:0)
Wie befürchtet gab es im Emsland für die Viktorianer nichts zu holen, aber die Elf schrammte knapp am Punktgewinn vorbei. Die Gastgeber gingen nach 34 Minuten mit 1:0 in Führung. Lavdim Stubbla glich für die Hütter zum 1:1 (58.) aus. Der Siegtreffer für Olympia zum 2:1 fiel in einer offenen Begegnung nach 79 Minuten.
3.Herren - TV Wellingholzhausen III 3:2 (2:1)
Den zweiten Heimsieg können die Viktorianer nach einem Kraftakt verbuchen. Nach dem Schock des frühen Gegentreffers mit dem ersten Angriff zum 0:1 (01.) erholten sich die Nullachter schnell und drehten die Partie noch vor der Pause. Marco Tripolt (09.) und Fabian Konerding (21.) machten die Buden.
Auch nach der Halbzeit blieb es aufregend denn der TVW erzielte durch einen Elfmeter das 2:2 (63.) Nach einer gelb/roten Karte gegen die Hütter (82.) war alles auf Sicherung des Punktes ausgerichtet. Doch in der vorletzten Minute entschied SR Warnecke auf Elfer für die Gastgeber. Felix Flacke trat an, behielt die Nerven und verwandelte zum 3:2 (89.) Siegtreffer.