1.Sieg der 2.Herren dank eines himmlischen Treffers eines Engels - 3.Herren chancenlos - 1.Herren souverän
2.Herren - Rasensport Osnabrück 1:0 (0:0)
Nicht im Zwinger (defekter Kunstrasen) sondern auf dem Ausweichplatz in Holzhausen "auf dem Volke" konnten die Viktorianer ihre ersten Ligapunkte bejubeln. In der Summe der besseren Torchancen war der knappe Sieg verdient, dabei stachen aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung drei Akteure besonders hervor. Beim Tor des Tages glänzte Enis Kosuta als Vorbereiter, Enrico Engel als Vollstrecker aus 12m (66.) und Jan Fröhlich im Tor als Garant für das zunull.
Die Gastgeber halten damit Tabellenkontakt zum Mittelfeld und bei den enttäuschten Gästen gab Coach Fernando Caeiro nach Schlußpfiff seinen Rücktritt bekannt.
BSV Holzhausen III - 3.Herren 5:0 (5:0)
Innerhalb der ersten halben Stunde wurden die Nullachter von den BSV`ern überrannt und nach den fünf Gegentoren (07./11./25./30./32.) war die einseitige Partie gelaufen. Danach verhinderte eine aufmerksamere Defensive ein drohendes Debakel.
1.Herren - SC Lüstringen 4:0 (2:0)
Der Favorit vom Rehlberg setzte sich erwartungsgemäss auch im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison deutlich durch. Für die Treffer sorgten die Doppeltorschützen Robin Flechsig (07./83.) und Neuzugang Adrian Exner (34./50.) Damit schielen die Viktorianer nach oben, für die Gäste wird es am Tabellenende eine ganz schwere Saison.