U17 auf Kurs - U19 mit dem Fluch der späten Gegentore - 3.Herren mit Pflichtsieg
Heidmühler FC - U17 1:6 (1:3)
Torjäger Malik Ibrahim brachte die Gäste nach 18 Minuten in Führung doch der FC kam zum überraschenden 1:1 Ausgleich nach 25 Minuten. Doch die Viktoria Trainerbank konnte schnell durchschnaufen durch den Doppelpack von Julian Sukow zum 1:3 (26./33.) noch vor der Pause.
Nach der Halbzeit machten die Hütter alles klar mit den Treffern von Ben Buddecke zum 1:4 (42.) Julian Sukow zum 1:5 (70.) und Marlon Nowak zum 1:6 (72.)
U19 - TUS Eversten 2:3 (1:1)
Die Viktoria stand vor einem perfektem Jahresabschluss denn im letzten Spiel in 2024 führte das Team kurz vor Spielende mit 2:1, leider kam es dann anders und es feierten die Gäste ihre Herbstmeisterschaft. Beide Teams spielten von Beginn an auf Tempo und nach dem spannendem Verlauf mit letztem Einsatz auf beiden Seiten hatte jeder den Sieg verdient. Spieler des Tages war Viktoria-Keeper Ahmed Yilmaz, der mit spektakulären Paraden viele Chancen zunichte machte.
Die erste Hälfte endete 1:1 mit klaren Feldvorteilen für den TUS. Die Gästeführung zum 0:1 (04.) egalisierte Joel Kuchta mit einem Freistosstor (19.) In der zweiten Halbzeit wurden die Nullachter immer stärker und belohnten sich mit einem Zaubertor. Aladin Bratic brauchte keine Wunderlampe sondern düpierte vier Gegenspieler entlang der Strafraumlinie und zirkelte mit seinem starken Linksfuss den Ball an die Unterkante der Latte ins Tornetz zum 2:1 (63.)
Der TUS warf alles nach vorne und die Viktoria verpasste mehrfach bei einem Konter für die Vorentscheidung zu sorgen. Das sollte sich rächen denn die Gäste schlugen zweimal eiskalt zu (85./90+1) um in letzter Sekunde noch an die Tabellenspitze zu klettern.
Die Viktoria bleibt auf Platz sieben und geht bis März in die Winterpause.
3.Herren - SG Hankenberge/Wellendorf 5:0 (3:0)
Die 3.Herren wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann gegen einen schwachen Tabellenletzten mit 5:0. Die Tore erzielten Eigentor SG (06.) Daniel Meyer mit einem Dreierpack (13./15./65.) und Jannis Hermann (85.)
1. und 2.Herren abgesagt