Das Fußball - Wochenende im Rückblick

Trotz Frühlingsgefühle muss die Viktoria 15 Gegentore schlucken

 

2.Herren - Spvg. Niedermark   0:13 (0:8)

Mit dem "letzten Aufgebot" und einem Keeper, der erstmals seine Handschuhe wieder aus der Schublade holte, erlebte die Viktoria einen bitteren Flutlichtabend. Nach 7 Minuten stand es bereits 0:2, weiter ging es nur in eine Richtung und am Ende stand die zweithöchste Niederlage der Saison.

Vor und nach Ostern drohen die nächsten Niederlagen mit dem Heimspiel vs. Kloster Oesede (Donnerstag, 17.04 um 19.30h) und auswärts bei BW Schinkel (Dienstag, 22.04 um 19.30h)

 

SC Melle II - 1.Herren  2:0 (1:0)

Den Gastgebern gelingt der erhoffte Befreiungsschlag aus der gefährdeten Zone, bei den Hüttern setzt sich der Negativtrend fort. Nach dem frühen Rückstand (08.) ist die Verunsicherung zu spüren denn aus einer gefühlten spielerischen Überlegenheit gibt es keinen Ertrag. Nach Adrian Exner`s zweiten Platzverweis (54.) in der Saison versuchen die Viktorianer in Unterzahl wenigstens einen Punkt mitzunehmen aber das Zweikampfverhalten reicht nicht aus. In der 88.Minute macht der SC mit dem 2:0 den Deckel drauf und sorgt bei den Nullachtern für intensiven Gesprächsbedarf. Über die Osterfeiertage hat die Mannschaft spielfrei.