Das Fußball - Wochenende im Rückblick

Wildes Spiel der U19 - 1.Herren enttäuscht gegen TUS Hilter - nur ein Sieg am Wochenende am grünen Tisch

 

 

 

JFV Cloppenburg - U17   1:1 (0:0)

 

Das Verfolgerduell endete leistungsgerecht 1:1 denn nach der torlosen ersten Hälfte fielen die Treffer binnen zwei Minuten. Die Gäste legten durch Julian Sukow (42.) vor, der JFV glich im Gegenzug (43.) aus.

 

 

 

U19 - BW Papenburg    5:5 (3:0)

 

Vorne Hui - hinten Pfui...........die Hütter verpassen einen großen Sprung in der Tabelle und fahren nach einer klaren 3 Tore Führung nur einen Punkt ein. Ähnlich wie gegen den Tabellenzweiten im letzten Heimspiel werden die Gäste in der ersten Halbzeit zerlegt. Lavdim Stubbla (18.) Taulant Shabaj (29.) und Aladin Bratic (44.) sorgen für einen komfortablen Vorsprung.

 

Nach der Pause beginnt das große Flattern denn BWP gleicht innerhalb von 8 Minuten (47./52./55.) aus. Trotzdem war der wichtige Heimsieg greifbar nahe denn durch ein Eigentor (59.) und wieder durch Aladin Bratic (82.) führen die Nullachter mit 5:3. Die Emsländer nutzen in der Schlussphase individuelle Fehler gnadenlos aus und treffen in einem wilden Spiel noch zweimal (84./86.) zum 5:5 Ausgleich.

 

 

 

3.Herren - TUS Hilter III   -Gast nicht angetreten-

 

 

 

SF Schledehausen - 2.Herren   5:0 (3:0)

 

Die Sportfreunde punkten im Abstiegskampf und stellen schon vor der Halbzeit die Weichen auf Sieg. Die Hütter, mit kleinem Kader angereist, wehren sich tapfer gegen die Niederlage aber die Durchschlagskraft nach vorne fehlt.

 

 

 

1.Herren - TUS Hilter   0:2 (0:0)

 

Der Abstiegskampf in der Bezirksliga spitzt sich zu denn alle gefährdeten Vereine konnten am Wochenende gewinnen. Auch der TUS Hilter gewann überraschend beim Favoriten auf dem Rehlberg. Die ersten 45 Minuten bestimmte die Viktoria das Spielgeschehen und in einer brenzligen Situation entschied der SR nicht auf Elfer für Hütte.

 

Nach der Halbzeit nutzen die Gäste zwei Ballverluste zur 0:2 (49./58.) Führung. Ein möglicher Wendesieg wird erschwert durch einen totalen Platzverweis von Hüseyin Coban (63.) der nach Fahnenzeichen des LR aufgrund einer Unsportlichkeit vorzeitig zum Duschen muss.

 

Die Viktoria rutscht auf den 5.Tabellenplatz und in der Fairplaywertung noch weiter runter. Am Mittwoch, 14.Mai sind die Nullachter um 19.00h beim TSV Venne zu Gast.