1.Herren verabschiedet Coach Tobi Michels am Samstag beim letzten Heimspiel der Saison 2024/25
2.Herren (Freitag, 23.Mai 19.30h)
SV Viktoria 08 - OSC Osnabrück
Die Viktorianer können nochmal den Abstiegskampf beeinflussen denn der OSC ist noch nicht gerettet. Im Hinspiel gab es eine bittere 0:9 Klatsche für die Nullachter.
U19 (Samstag, 24.Mai 14.00h)
SV Viktoria 08 - JSG Holdorf/Dinklage/Langenberg
Halten die Nerven bei den Hüttern? Alles deutet auf ein Fotofinish am letzten Spieltag hin. Deshalb zählt heute nur ein Heimsieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Das denkwürdige Hinspiel endete 6:6.
U17 (Samstag, 24.Mai 14.00h)
VFL Weiße Elf Nordhorn - SV Viktoria 08
Die Grafschafter sind bereits abgestiegen und die Hütter könnten mit einem Auswärtssieg weiter nach oben klettern. Das Hinspiel gewann die Viktoria mit 5:1.
1.Herren (Samstag, 24.Mai 16.30h)
SV Viktoria 08 - TUS Eintracht Rulle
Vorhang auf zum letzten Heimauftritt für die Viktoria und dem Rehlbergabschied von Tobi Michels, den es beruflich/privat nach Oldenburg zieht. Seine
Erfolgsgeschichte begann in der U19 mit der Landesligameisterschaft und der Weiterentwicklung vieler Talente in der 1.Herren.
Das Spiel vs. Rulle verspricht auch noch Spannung denn beide Teams streiten sich um den vierten Tabellenplatz mit jeweils 50 Punkten. Im Hinspiel
siegte der TUS mit 3:1.
Die 3.Herren hat Spielfrei