Der Saisonstart im Rückblick

1.Herren chancenlos am Benkenbusch - 3.Herren startet auch mit einer Auswärtsniederlage in die Serie

 

BW Hollage - 1.Herren    5:0 (1:0)

Der Titelanwärter aus Hollage setzte am 1.Spieltag gleich eine Duftmarke und zeigte den bemühten Gästen ihre Grenzen auf. Nur in den ersten 10 Minuten jeder Halbzeit konnten die Hütter ebenbürtig agieren. Auf dem rutschigen Rasenteppich wären die Viktorianer fast in Führung gegangen denn nach einem riskanten Rückpass konnte der Ex-Viktoria-Keeper Walhorn das Spielgerät gerade noch vor der Torlinie (05.) retten. 

Fortan übernahmen die Blau-Weißen das Kommando und nach einer Traumkombination fiel das 1:0 (16.) doch weitere Gegentore bis zur Pause verhinderte ein guter Jan Fröhlich. In der 55.Minute wurde die Gäste-Defensive mit Tempofussball wieder ausgehebelt und es stand 2:0. Als ein Eckstoss zum 3:0 (65.) direkt verwandelt wurde war die Partie entschieden denn Walhorn im Tor von BWH blieb nahezu beschäftigungslos. Es folgten noch die Treffer zum 4:0 (67.) und 5:0 (83.) sowie Torlatte und Fröhlich verhinderten weitere Einschläge. 

Das neue Trainerteam hat noch viel Arbeit vor sich und richtet den Blick auf die nächsten schweren Aufgaben. 

 

SC Schölerberg II - 3.Herren  6:3 (4:2) 

Nach einem Blitzstart der Gastgeber zur 3:0 (02./05./25.) Führung keimte nach dem 3:1 (28.) Anschlusstreffer durch Phil Petring kurz Hoffnung auf jedoch traf der SCS direkt nach Wiederanpfiff zum 4:1 (29.) Auf die Viktoria-Torjäger der letzten Saison war aber Verlass denn Phil Petring (33.) und Daniel Meyer (48.) machten die Partie mit dem Zwischenstand von 4:3 wieder spannend.  

Der SC Schölerberg zog nochmal das Tempo an mit zwei Toren zum 6:3 (59./83.) Endstand. Damit ging die Premiere mit einer Neunermannschaft verloren.