1.Herren: Pfosten, Latte und der Panther vom Bosporus - 3.Herren: Debakel beim HSV - 2.Herren: Derbyniederlage nach zweimaliger Führung
SV Quitt Ankum - 1.Herren 1:3 (0:2)
Die Gäste wollten den Schwung vom Gesmoldsieg mitnehmen aber eine Krankheits-und Abwesenheitswelle machtem dem Coach einen Strich durch die Rechnung. Sechs Spieler aus der Anfangsformation vs Gesmold, darunter Kapitän Hehemann, mussten ersetzt werden. Drei U19 Spieler wurden nachnomminiert und standen direkt in der ersten Elf. Der dickste Brocken war aber die Besetzung der Torwartposition. Alle drei (!!!) Stammkeeper waren nicht einsatzbereit! Also sicherte man sich die Dienste von Panther Ali Keskin, der zuletzt am 12.09. im Spiel der 2.Herren den Kasten gehütet hatte. Diese Entscheidung erwies sich als Volltreffer!!! Als noch Torwarttrainer "Dede" Wiehe seine wertvollen Tipps weitergab, strotze der Ersatz vom Ersatz vor Selbstvertrauen.
Die Begegnung begann mit einem Knallefekt denn Robin Flechsig`s harmloser Torschuss liess Ankums Nr.1 mit Hilfe der tiefstehenden Sonne durch die Hände zum 0:1 (02.) gleiten. Die Gastgeber antworten mit viel Offensivaktionen aber Pfosten und Latte verhindern den Ausgleich. In der 18.Minute muss Marcel Ruschmeier verletzt runter, für ihn kommt "Patter" Lünnemann und der hat zwanzig Minuten später seinen großen Auftritt. Im zweiten Versuch nagelt er das Ding ins Tor zum 0:2 (38.)
Die Vorentscheidung fällt nach Vorlage von Lünnemann vollendet Flechsig zum 0:3 (66.) denn danach prallen alle Flanken vor das Hütter Tor von Keeper Keskin ab. In der Schlussphase lassen die Nullachter noch unnötigerweise das 1:3 (80.) zu. Ausser einer gelb/roten Karte gegen Ankum (87.) passiert aber nichts mehr. Die Viktoria vergrössert den Abstand zu den Abstiegsplätzen und klettert auf Rang 11.
Foto: Immer wenn Robin Flechsig (Nr.9) am Ball war, löste er Alarm in der Quitter Defensive aus.
Hagener SV IV - 3.Herren 8:0 (1:0)
Wie befürchtet gehen die Nullachter mit 8:0 beim neuen Tabellenführer aus Hagen unter. Bis zur Halbzeit halten die Gäste noch gut dagegen aber nach den Gegentoren kurz vor (43.) und nach der Halbzeit (48./49./51.) brechen sie zusammen. Der HSV trifft nochmal in der 57./59./70./72. Minute. Die Viktoria bleibt trotzdem Neunter in der Tabelle.
SV Harderberg - 2.Herren 4:2 (1:1)
Die Gäste kommem gut in die Partie und gehen durch Lukas Meyer mit 0:1 (18.) in Führung doch die Harderberger können noch vor der Pause zum 1:1 (28.) ausgleichen. Mit nur zwei Ersatzspielern auf der Bank wehren sich die Hütter mit allen Mitteln und gehen durch Deniz Bilek wieder mit 1:2 (58.) in Führung.
Der SVH erhöht den Druck und macht den 2:2 (69.) Ausgleich. Danach kommt richtig Fahrt ins Derby denn SR Rust nimmt das vermeintliche 3:2 für den SVH zurück und zeigt auf den Elfmeterpunkt. Der Elfer wird verschossen (71.) Trotzdem bleiben die Gastgeber am Drücker und Torjäger Schmitz trifft zum 4:2 (78./90.) Heimsieg.
