Das Fussball - Wochenende im Rückblick

2.Herren verpasst den Wendesieg - 1.Herren mit Leidenschaft, Hollage abgebrüht 

 

2.Herren - Spvg. Niedermark    3:3 (0:2)

Das Duell endete wie im Hinspiel mit 3:3. Die Viktorianer bestimmen von Beginn an das Spielgeschehen doch durch zwei individuelle Fehler gehen die Gäste mit 0:2 (20./45.) in Führung. Nach der Halbzeit geben die Hütter Vollgas und drehen die Partie durch Kevin Mutig (51.) und zweimal Deniz Bilek (61./68.) auf 3:2. Nach einer Ecke kommen die Gelb-Blauen nur einmal zum Abschluss und markieren das glückliche 3:3 (81.) 

 

1.Herren - BW Hollage   0:3 (0:2)

Der Traum von 20 Punkten zur Winterpause erfüllte sich (noch) nicht. Die Viktorianer liefen zu Ehren des verstorbenen "Erni" Kansy mit einem Trauerflor auf. Von Beginn an entwickelte sich ein rassiges Duell mit vielen intensiven Zweikämpfen. Die Gastgeber hatten die besseren Chancen, nutzten sie aber nicht. In der stärksten Phase der Blau-Weißen (Foto) kurz vor der Pause fiel eine gewisse Vorentscheidung durch einen Doppelschlag zum 0:2 (42./45.) Die Gastgeber haderten mit SR Joris Christoffer, der einige diskussionswürdige Entscheidungen traf, besonders vor dem Führungstreffer. 

Nach Wiederbeginn drückte nur die Viktoria aber der Abwehrriegel der Gäste blieb stabil und hatte Glück bei zwei Aluminiumtreffer. Ein Tor hätte die Wende bringen können doch das fiel auf der Gegenseite zum 0:3 (63.) In der 66.Minute kochte die Fanseele emotional hoch denn der kurz vorher verwarnte Smakolli leistete sich nochmal ein verwarnungswürdiges Foul doch SR Christoffer belies es bei einer Ansprache. Sofort wurde er ausgewechselt (...) Im Laufe der letzten zwanzig Minuten gab es noch einige Verwarnungen für die Hütter Coachingzone. 

Fazit: ein starker Auftritt der Nullachter jedoch ohne Belohnung.