U17: Wildes 6:4 zum Abschluss der Hinrunde - 2.Herren marschiert dank Heuer Doppelpack - alle anderen Spiele ausgefallen
SV Vorwärts Nordhorn - U17 4:6 (2:2)
Mit einem aufregenden Torspektakel gehen die U17 Junioren in die Winterpause und platzieren sich auf einem ungefährdeten dritten Tabellenplatz. Nachdem die Gastgeber immer vorgelegt hatten gingen die Hütter erstmals mit 3:4 (66.) in Führung. Nach dem 4:4 (70.) Ausgleich fielen noch zwei Tore (72./80.) zum Auswärtssieg.
Die Tore für die Viktoria erzielten Luis Nachtwey, Antonio Manolovski, Henning Brink (2) Felix Peters und Jesper Woltering.
SC Schölerberg - 2.Herren 0:2 (0:1)
Der SC Schölerberg hatte am Mittwoch dem souveränen Spitzenreiter Raspo ein 0:0 abgetrotzt doch gegen den Lauf der Hütter hatten sie keine Chance. Über die gesamte Spielzeit gaben die Gäste den Ton an und hätten bei etwas mehr Schussglück deutlich mehr Tore machen können/müssen.
Für die frostigen Farbtupfer sorgte heute der Torjäger: mit seinem starken Linken donnerte Julian Heuer kurz vor dem Pausenpfiff zur 0:1 (45.) Führung ein. In der 73.Minute eroberte Michael Pfaffenrot das Spielgerät, setzt sich gegen zwei Gegenspieler vehement durch und steckt auf Heuer, der behält die Ruhe und schiebt überlegt zum 0:2 Endstand ein. Keeper Silas Kaumkötter musste in 90 Minuten nur einmal eingreifen aufgrund der konsequenten Defensivleistung der Nullachter.
