U17 Bezirksmeisterschaft: Viktoria verliert beide Spiele

Am Ende war die Luft raus, denn nach einer beeindruckenden Saison hatten die Viktorianer gegen die anderen Staffelsieger das Nachsehen.

Beide Spiele gingen verloren, mit 1:2 (0:1) vs. Olympia Laxten und 4:0 (1:0) beim VFL Oldenburg. Nur Fion Stübbe (Foto) traf beim Heimspiel.

Bezirksmeister und Aufsteiger in die Niedersachsenliga wurde Laxten nach einem dramatischen 4:3 vs. Oldenburg.